Wozu Je Ain Stück gut ist


Je Ain Stück dient zum einem, dass ich schnell Nachrichten an meine Freunde versenden kann und zum anderen, dass wenn ich sterbe, dass dies sozusagen mein Buch für alle ist. Dort steht alles über mich drin in Errinnerung an dies, was ich gepostet und getan habe. Ich rede hier offen über meine Träume, Wünsche und Geschichten. Die Downloads sind dazu dar, um sich meine selbstgemachten Programme und PDF-Dateien anschauen zu können. Hier erfährst du alles über mich und jHome. Ich bin bei jWork und es wäre cool, wenn du dort dich registrieren würdest, denn dort kannst du in Kontakt mit meinen Freunden und meiner bis jetzt noch halb-registrierten Familie in Kontakt treten. Du kriegst Hilfe von Moderatoren und kannst selber auch was posten. jWork ist ein soziales Netzwerk und du bekommst einen eigenen Newsfeed und RSS-Feed, ein eigenen jMail-Account, ein eigenes jPoints-Konto, ein eigenen Kalender, eine eigene ToDo-Liste und ein eigenes Profil!

 

Rede mit mir doch mal darüber auf jWork: @admin #jas

Kommentieren

