Oslo


Tag 1

Heute bin ich zum Schiff hingekommen. Im Zimmer überlegten wir, ob ich und mein Papa schwimmen könnten. Ich bestätigte das mit einem „Ja!“.Alos sind wir schwimmen gegangen. Als erstes mussten wir uns umziehen, duschen und dann bin nur ich schwimmen gegangen, aber Papa kam später ja auch aus der Sauna, also war das wohl kein Problem! Ich habe allen Kindern die Schaumstofftiere verteilt, wenn sie welche brauchten. Das spart nämlich sehr viel Platz! 😉

Als wir nach einer Stunde fertig waren sind wir in die Sauna gegangen. Dort haben wir uns durchgeschwitzt :mrgreen:.Dann sind wir schon wieder in die Dusche gegangen, haben uns angezogen und sind wieder zum Deck 9 in Zimmer 803 gegangen und sind herüber zur Shopping-Meile gelaufen.

  • Unser Kabinenbullauge war nur ein Spiegel!
2 Gedanken zu „Oslo

Kommentieren

