BullyBoard ist fertig


Das neue BullyBoard hat herausragende Funktionen, die es jedem leicht machen, sich mit dem altbekannten Facebook- oder Twitter-Account einzuloggen. Auch andere Leute, die kein Facebook oder Twitter haben stehen die Chancen weiter offen. Mit diesem Forum wird jHome neu aufgebaut, so dass sich das Verhältnis zwischen User und jHome besser ist. Profilbilder werden automatisch in den neuen Account aufgenommen. Dabei weiß dann jeder, wer du genau bist, denn niemand will dich ja verwechseln, also haben wir Profilbilder entwickelt, damit jeder weiß: „Aha, das ist wohl der Tim“. Man kann auch sein eigenes Profilbild nehmen. Eine Signatur ist einzigartig für den Fall, dass du uns noch verloren gehst. Habe Spaß in der neuen Version vom BullyBoard.

Dein Admin 🙂

Advertisements

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s